Bildbeschreibung

 

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

Angelika Kämper

Jahrgang 1964

2 Kinder

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Systemische Paar- und Familientherapeutin
  • Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
  • Ausbilderin beim Malteser Hilfsdienst e.V.
  • Schulungen für Angehörige von Demenzerkrankten
Bildbeschreibung

Vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich u.a. viele Jahre lang im Personalmanagement und in der Personalentwicklung gearbeitet. Dabei habe ich mit großer Freude Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung begleitet und unterstützt.


Doch die berufliche Tätigkeit ist nicht alles. Auch unsere individuellen Ziele, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und unser persönliches Umfeld tragen zu unserer Zufriedenheit bei.


Daher setze ich jetzt meine Fähigkeiten für die Entwicklung und Förderung aller Persönlichkeitsaspekte ein. Mein Wunsch ist es, Menschen ganzheitlich in ihrer Entwicklung zu fördern und dadurch zu mehr Lebensfreude und -qualität zu verhelfen.